Zugriffe: 208

Jaaaa !!!!! Wir finden auch, dass Du richtigen Link angeklickt hast!!! Top Entscheidung...

Kurz zu uns:

Wir sind der Old Power Alliance| Clan (kurz OPA|), welcher 2003 mit Condition Zero begonnen und aktiv gespielt hat. Wir bezeichnen uns als ein kleinen aber feinen Counter Strike Condition Zero Clan, der anders ist als all die anderen Clan´s.

SPASS beim Spielen und im TeamSpeak ist uns sehr WICHTIG. Es gibt bei uns keine Pflichtgebühr, keinen monatlichen Memberbeitrag!!!

Wir haben uns ein Mindestalter von 18 Jahren gesetzt, das wir auch bisher bis auf sehr wenige Ausnahmen durchgezogen haben. Dadurch hat der Clan ein gewisses Niveau und hebt sich durch seine Atmosphäre und seinen Zusammenhalt von vielen anderen Clans ab.

Immer wieder sind wir auf der Suche nach ein paar netten Zockern, die unsere Gemeinschaft noch ergänzen wollen.

Was solltest DU mitbringen??? also wenn Du schon Ü18 und Team-fähig bist, packst Du in dein Koffer folgende Sachen: viel Spass, etwas Erfahrung am Spiel und ClanCommunity, genügend Zeit für dieses Hobby, Headset, Mindestmaß an geistiger Reife

Das haben wir zu bieten...

coole Homepage, 2x Spielserver, Teamspeak, CLANTREFFEN 1/Jährlich und natürlich eine sehr gute Clan-Atmosphäre mit ein wenig durchgeknallten Membern :-)

Was wir NICHT suchen:

-> Leute unter 18 Jahren!

-> Clanhopper oder Leute, die sich bei 5 Clans gleichzeitig bewerben

-> Cheater, Flamer, Schreibabys, Egozocker oder einfach nur Leute, die nie in unseren TS kommen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, scheut euch nicht bei uns zu bewerben.

Du findest immer einen Member von uns auf dem TS oder schreibst die Clanführung per Mail und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok